21 Gründe, das Alleinsein zu lieben (German Edition) by Franziska Muri

By Franziska Muri

Die Freude am Für-sich-Sein entdecken
Alleinsein kann eine echte Kraftquelle sein ─ der Anstoß, sich selbst intensiv zu begegnen und das Leben auf eine ganz neue, freiere artwork zu betrachten. Wer einmal gelernt hat, intestine mit sich allein zu sein, der wird sich nicht mehr einsam fühlen. Er wird zu tieferen Formen der Verbundenheit finden: mit sich, mit anderen Menschen, mit der Natur, mit dem Spirituellen.
Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Alleinsein. Mit vielen praktischen Anregungen und wertvollen Impulsen teilt Franziska Muri 21 verborgene Schätze des Für-sich-Seins, um das Leben ganz neu zu entdecken und zu genießen.

Show description

Read or Download 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Schalten Sie Ihr Gehirn auf Liebe: Erfüllende Beziehungen durch Achtsamkeitsmeditationen (German Edition)

Neurowissenschaftler sind inzwischen sicher, dass wir unser Gehirn ein Leben lang neu vernetzen können. Eine bahnbrechende Erkenntnis - aber used to be bedeutet das für unser Beziehungsleben? Die Psychologin Marsha Lucas zeigt, wie bewährte Achtsamkeitsmeditationen tiefsitzende unbewusste Reaktionsmuster nachhaltig verändern.

Hau eine Delle ins Universum: Wie alles gelingt, was Ihnen wichtig ist (German Edition)

Lach die Welt an! Warum handeln Menschen so, wie sie handeln? Warum starten wir als Optimisten und Chancensucher ins Leben – und warum verlieren wir später auf unserer Lebensreise die Wahrnehmung für das Glück und die Kraft, Entscheidungen für unser eigenes Leben zu treffen? Hans-Uwe L. Köhler geht diesen Fragen auf den Grund und bietet Lösungsansätze.

Vorsprung durch Astrologie: Mit Motivation Krisen in Chancen verwandeln (German Edition)

Wie sieht die Welt 2020 aus und used to be bringt die Zukunft für mich persönlich? Wie kann ich trotz der gravierenden politischen und soziologischen Umwälzungen erfolgreich und glücklich sein? Im welchem Zusammenhang stehen die Kräfte der Planeten und Sternbilder im Zeitpunkt der Geburt des Menschen? Welchen Einfluss üben sie auf den Charakter und die Persönlichkeit eines Menschen aus?

BURNOUT GENERATION - PROGRAMMIERT, UM VÖLLIG AUSZUBRENNEN: WIE BURNOUT-ANFÄLLIGKEIT UND ERSCHÖPFUNGSMENTALITÄT IN DER KINDHEIT EINGEPFLANZT WERDEN (German Edition)

AUSGEBRANNT Wenn du die Anforderungen des Alltags nicht mehr bewältigen kannst, wenn das Licht in dir ausgegangen ist, wenn du nonstop einbrennst. .. . .. können die Ursachen im Erziehungsstil deiner Eltern liegen Aber nicht alle Menschen brennen aus. Manche Menschen können gar nicht ausbrennen, warum?

Additional info for 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.25 of 5 – based on 8 votes